News Blog

Art Motor - racing with friends

Last Lap für Summer-Festival-Frühbucher

Feb 262019

undefinedFür die ersten 50 Zynder und Bucher gilt die Frühbucherfrist auch bei den Summer Heat & Festival ITALIA Perfection Days vom 27. bis 30. Juni in der Motorsport Arena Oschersleben. Also ist Beeilung angesagt, bevor der Preis auf die nächste Stufe springt. Weils jetzt schon so sommerlich ist, nehmen wir noch ein paar mehr Frühbuchernennungen über 50 entgegen - aber nur bis zum 5.3. - bei Nennung und Bezahlung. Goldener Tipp: Frühbucherbonus mitnehmen und mit Rücktrittsvorsorge absichern für den Fall der Fälle.

Für Euch im ArtMotor PaddocK: 55moto.de Racing Service

Dez 202018

undefined

Gibts nicht gibt es nicht bei 55moto.de, dem neuen Renndienst im Art Motor Paddock. Johannes und sein Team sind top sortiert mit Sturz- und Verschleissteilen und halten auch im Paddock jede Menge Technik-Goodies bereit.Und was sich da nicht findet, gibt´s im Katalog - am besten mal auf 55moto.de spazierengehen und zum Event bestellen!

MV 4S zur "Bellissima Italiana" gewählt

Jul 122018

undefined

Da konnte die Jury nicht widerstehen: Wie mit der Zahnbürste poliert und mit kleine feinen Details in jeder Ecke präsentierte Norbert w seine MV und nahm gleich den größten Pokal mit nach Hause - so groß, dass er eigens mit dem Zweitbike, einer BMW, nochmals anreisen musste, um ihn zu holen. Die Teutonin hat einfach mehr Stauraum....

Andreas und seine Benelli

Jun 292018

undefined

Es muss schon was Besonderes sein, dass Andreas Scheunpflugs Interesse geweckt ist. Sein Team bringt eine MV F3 in den SuperTriples an den Start, und er selbst rollt eine Benelli 500 aus dem Transporter. Einfach, weil sie so schön ist. und das ist sie wirklich.

DSB Berlin rockt schon

Jun 292018

undefined

Für Sebastian Basse und seine Mannschaft vom Ducati Store Berlin begann das Festival ITALIA bereits am Donnerstag. Die Berliner Moto Italia-Abordnung befleissigt sich bereits jetzt schneller Runden und hat fürs Wochenende noch so einiges vor. Viel Vergnügen, amici!

Ducati Stammtisch Sachsen schlägt auf

Jun 282018

undefined

Schon sein Zelt aufgeschlagen beim Festival ITALIA hat der Ducati Stammtisch Sachsen "Desmorosso". Die Italo-Fans vom Sachsenring sind eine verschworene, aber tolerante Gemeinde (auch eine GSX-R ist dabei) und verbringt hier das Sommer-Weekend. Während Il Presidente Roman mit seiner Primadonna in der Pro Thunder antritt, kommen andere Clubmitglieder am Wochenende nach - zum Bellissima-Schönheitswettbewerb, zu den Italo-Runden oder einfach, um Roman anzufeuern.

Powered by Nibbleblog